D O X

D O X

D O X – zeitgemäß leben mit Hund

Wir inspirieren Menschen mit Hund

10 ausgewählte Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen bilden das DOX.Team. Jeder Einzelne von ihnen ist eine Inspiration im Umgang mit Menschen und ihren Hunden.

DOX ist anders.

Die Experten des DOX.Teams laden Dich ein, mit Deinem Hund eine Beziehung aufzubauen, die auf natürlichem Verständnis, gegenseitigem Vertrauen und Freiwilligkeit basiert. Du wirst bei DOX unterstützt, Deinen ganz individuellen Weg mit Deinem Hund – oder Deinen Hunden – zu finden. Unabhängig von der Herkunft, der Vorgeschichte und dem Charakter Deines Hundes.

Deine eigene Ausgeglichenheit, Sicherheit und innere Stärke spielen dabei eine große Rolle – wir sind gerne für Dich da, wenn Du den Wunsch hast, Deine persönlichen Grenzen zu erweitern und an Deiner Selbstentwicklung zu arbeiten.

Wenn es um die Gesundheit Deines Hundes geht, findest Du bei DOX ganzheitliche Ansätze, die zum Ziel haben, das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Die DOX.Experten möchten Dich in die Lage versetzen, ein besseres Gefühl für das Befinden Deines Hundes zu entwickeln und ihn in Bezug auf seine Ernährung, Mobilität sowie bei Erkrankungen & Verletzungen sicher zu unterstützen.

In einer zunehmend digitalen Welt zählen wir auf den persönlichen Kontakt und individuellen Austausch mit Dir – nicht nur in den DOX.Seminaren und Praxis-Workshops, sondern mit viel Freude auch bei gemeinsamer Qualitäts-Zeit, wie z.B. bei Wandertouren mit Hund im Bergischen Land, Foto-Workshops mit Hund, Trailing-Reisen nach Texel oder Adventure-Walks.

Im D O X.Loft – einem kleinen Industrie-Loft – finden in moderner und entspannter Atmosphäre die meisten Workshops statt. Ein kleines vegetarisches Catering und Getränke gehören zu jeder Veranstaltung kostenfrei dazu.

Lass Dich inspirieren!

Testimonials

Im Raum Köln ist D O X mein Veranstalter. D O X verbindet uns Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen und so bleibt es bei D O X immer interessant und spannend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

José Arce
Testimonials

"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!" Das spürt man bei D O X. Innovative Ideen und Anregungen rund um den Hund. Einfach eintauchen, alte Last abschütteln und den Hund mit ganz neuen Augen sehen. Das sorgfältig ausgesuchte Programm wird ständig aktualisiert - immer mal reinschauen lohnt sich.

Ursula Löckenhoff
Testimonials

D O X ist das, was ich mir als Hundehalterin immer gewünscht habe. Ein Treffpunkt für echte Experten wertvoller Fachgebiete, die alle achtsam und respektvoll mit Menschen, Tieren und der Natur umgehen.

Monika Rohde