D O X

D O X

D O X – zeitgemäß leben mit Hund

„D O X – zeitgemäß leben mit Hund“ ist eine innovative Workshop-, Event und Beratungs-Agentur in Köln mit einem Netzwerk ausgewählter und renommierter Experten zu unterschiedlichen Hundethemen.

Bei D O X  geht es einzig und allein darum, Menschen im Leben mit ihren Hunden zu unterstützen.

Und das gesamtheitlich – nicht auf ein Thema beschränkt.

Durch 7 ausgewählte Experten –  José Arce | Ursula Löckenhoff | Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey | Monika Rohde | Karin Dahms | Kerstin Rubel und Marei Raab – aus unterschiedlichen Fachgebieten entsteht ein innovatives Konzept, das die wichtigsten Bereiche im Leben mit einem Hund auf einer Plattform kombiniert.

Jeder Interessent und Kunde wird persönlich und individuell betreut und begleitet. Die Seminare, Vorträge und Praxis-Workshops bieten dafür zwar einen gewissen Rahmen, aber es gibt viele Möglichkeiten der Unterstützung darüber hinaus – falls das gewünscht ist.

Auch “einfach schöne” Events sind im Programm enthalten – wie die geführten Wandertouren mit Hund oder die Yoga Special Workshops zum Energie tanken.

Im D O X.Loft – einem kleinen Industrie-Loft – finden in moderner und entspannter Atmosphäre die meisten Workshops statt. Ein kleines vegetarisches Catering und Getränke gehören zu jeder Veranstaltung kostenfrei dazu.

Herzlich Willkommen!

Testimonials

Im Raum Köln ist D O X mein Veranstalter. D O X verbindet uns Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen und so bleibt es bei D O X immer interessant und spannend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

José Arce
Testimonials

"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!" Das spürt man bei D O X. Innovative Ideen und Anregungen rund um den Hund. Einfach eintauchen, alte Last abschütteln und den Hund mit ganz neuen Augen sehen. Das sorgfältig ausgesuchte Programm wird ständig aktualisiert - immer mal reinschauen lohnt sich.

Ursula Löckenhoff
Testimonials

D O X ist das, was ich mir als Hundehalterin immer gewünscht habe. Ein Treffpunkt für echte Experten wertvoller Fachgebiete, die alle achtsam und respektvoll mit Menschen, Tieren und der Natur umgehen.

Monika Rohde