Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung Navigation

Adventure Walk | mit Spaß die Welt erkunden

mit Monika Rohde

OD-MORO-006
max. 5 aktive Teilnehmer – mit Hund | max. 5 passive Teilnehmer - ohne Hund
Raum Köln
BUCHEN
Beschreibung

Ein Spaziergang mit Deinem Hund bietet so viel mehr als ihn nur zu bewegen, damit er sein Geschäft erledigen kann, zum Training oder um Artgenossen zu begegnen.

Du bist als Sozialpartner für Deinen Hund nicht nur sein Begleiter, Beschützer und Erzieher. Du bist der wichtigste Freund für Deinen Hund. Die größte Freude machst Du ihm, wenn er mit Dir gemeinsam die Welt erkunden kann.

Beim Adventure Walk erlebst Du mit Monika Rohde, wie Ihr Eure gemeinsamen Spaziergänge mit verschiedenen Abenteuern – sowohl Aufgaben als auch Erkundungen – spannend und interessant gestalten könnt. Dabei ist es ganz unterschiedlich, was Dir und Deinem Hund gemeinsam Spaß macht. Sei offen und neugierig. Probiert gemeinsam aus.

Monika Rohde arbeitet mit jedem Team ganz individuell, so dass bestehende oder entstehende Missverständnisse in Eurer Kommunikation beim Adventure Walk behoben werden können. Gemeinsam Spaß haben und Abenteuer erleben, die für Deinen Hund artgerecht gestaltet werden, schafft Vertrauen und stärkt Euer Miteinander.

Der Adventure Walk ist geeignet,

  • um Deinen Hund besser zu verstehen und Dich sinnvoll & artgerecht mit ihm zu beschäftigen
  • um die Beziehung zu Deinem Hund zu stärken
  • um Deinen Hund gemäß seiner Persönlichkeit spielerisch & achtsam zu unterstützen

Junge Hunde ab 6 Monaten sind beim Adventure Walk herzlich willkommen. Der Adventure Walk ist auch für ältere Hunde geeignet, die nicht so lange laufen können, da der Fokus auf den gemeinsamen Aktivitäten liegt. Der genaue Treffpunkt im Raum Köln wird ein paar Tage vor jedem Termin bekannt gegeben.

Kids Welcome!

Deine Kinder ab 12 Jahren sind als Begleitung ohne Aufpreis herzlich willkommen. Bitte gib das bei der Buchung im Kommentarfeld an.

Details

TERMINE:
August 18, 13:00 - 15:00
PREIS:
Preis pro Teilnehmer Aktiv: €65,00
Preis pro Teilnehmer Passiv: €29,00
Event-nummer:
OD-MORO-006
Raum Köln