Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung Navigation

Yoga Special Workshop – be inspired & relax

mit Marei Raab

YSW-MR-001
Max. 10 Teilnehmer – ohne Hund
D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
BUCHEN
Beschreibung

Hast Du Lust auf eine kleine Auszeit – nur für Dich selbst? Einfach mal tief durchatmen, zur Ruhe kommen und alle Gedanken an die vielen unerledigten Dinge für eine Weile zur Seite schieben?

Zu Beginn des Yoga Special Workshops sprechen wir darüber, wieviel wir im Dialog mit unseren Hunden erreichen können, wenn wir selbst in ruhiger Energie sind, unaufgeregt und entspannt. Hunde haben eine unglaublich feinfühlige Beziehung zu uns. Speziell in Situationen, in denen unsere Hunde nervös und aufgeregt sind, kann sich unsere innere Gelassenheit sehr positiv auf das Verhalten unserer Hunde auswirken. Sind wir allerdings angespannt, ungeduldig und nervös, überträgt sich diese Stimmung ebenfalls auf unsere Hunde.

Marei Raab führt uns 90 Minuten durch verschiedene Entspannungs- und Yogaübungen. Wir erleben hierbei deutlich mehr als “nur” Yoga. Marei nimmt uns mit auf eine Reise, auf der wir wieder mehr zu uns selbst finden, geistig und körperlich in Bewegung bleiben, unsere Perspektive öffnen. So gewinnen wir an Inspiration, Gelassenheit und neuer Energie.

Wenn Du noch keine Erfahrung mit Yoga hast oder bereits länger Yoga übst – Marei Raab gestaltet den Workshop individuell passend für das Niveau der einzelnen Teilnehmer.

Bei einem leichten, gesunden Imbiss ist anschließend Gelegenheit für den Austausch untereinander.

Fühl Dich herzlich eingeladen – Marei und ich freuen uns auf Dich!

Details

TERMINE:
PREIS:
Preis pro Teilnehmer: €55
Event-nummer:
YSW-MR-001

ORT

D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
+ Google Karte
fon: 0151. 165 611 61
web: www.dox-konzept.de