Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Bindung stärken mit Tellington TTouch – für Hunde aus dem Tierschutz

mit Monika Rohde – exklusiv bei DOX

TT-MORO-003
max. 5 Teilnehmer – mit Hund
D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
BUCHEN
Beschreibung

Es ist wunderschön, wenn ein Hund aus dem Tierschutz seine „Für-Immer-Familie“ und ein liebevolles Zuhause findet. Es bedeutet das Ende einer Zeit in Angst, Einsamkeit, teilweise Krankheit – oft auch Quälerei und Verletzung.

Größtenteils erfordert es viel Zeit, Verständnis und Geduld im Umgang mit einem Tierschutz-Hund – jeder Hund ist anders, hat seine ganz eigene Geschichte.

Sicherheit, Struktur und Unterstützung und ehrliche Liebe helfen unserem neuen Freund, mit dem Start in sein neues, unbekanntes Leben zurecht zu kommen und in seiner individuellen Geschwindigkeit Vertrauen zu uns zu fassen.

Vertrauen schafft Bindung. Vertrauen, dass wir unseren Hund verstehen und ihn in schwierigen Situationen angemessen unterstützen.

Monika Rohde zeigt in Ihrem Praxis-Workshop, wie wir durch die Tellington Methode sanft und respektvoll mit unserem Hund arbeiten und ihm durch TTouches und Führtraining helfen, seine Ängste zu überwinden. Sobald Spannungen abgebaut werden, entwickelt unser Hund ein ganz neues Gefühl für sich selbst.

Aufgrund der kleinen Gruppe ist ausreichend Raum für die individuelle Arbeit mit jedem Team. Die vorherige Teilnahme am Workshop „Tellington TTouch für Hunde – Möglichkeiten und Anwendung“ (WS-MORO-007) ist empfohlen als Voraussetzung für diesen Praxis-Workshop.

Details

TERMINE:
26.05.2019, 16:00 - 19:00
PREIS:
Preis pro Teilnehmer: €115
Event-nummer:
TT-MORO-003

ORT

D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
+ Google Karte
fon: 0151. 165 611 61
web: www.dox-konzept.de