Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Dinner-Workshop „Der richtige Umgang mit der Hundeleine”

mit José Arce – exklusiv bei DOX

DWS-JA-001
max. 10 Teilnehmer – ohne Hund
Mercato Deluxe Bremer Str. 5
50670 Köln, Germany
BUCHEN
Beschreibung

Zieht Dein Hund an der Leine, ist er in Begegnungen mit anderen Hunden eher aufgeregt als entspannt oder zeigst Du Deinem neuen Familienmitglied gerade erst, wie so ein gemeinsamer Spaziergang funktioniert?

 

Der „Dinner-Workshop“ ist ein ganz besonderer Abend im privaten Rahmen mit José Arce – ein Abend unter Freunden. Im entspannten Ambiente des Mercato Deluxe Restaurants in Köln genießen wir nicht nur gemeinsam ein sehr leckeres Essen – José Arce erklärt uns an diesem Abend „den richtigen Umgang mit der Hundeleine“.

Neben den persönlichen Gesprächen mit jedem Teilnehmer stellt José Arce seine Methode des “strukturierten Spaziergangs” vor. Du wirst lernen, dass diese Methode weit mehr ist als nur eine Empfehlung für die gemeinsame Hunderunde – sie ist ein wichtiges Element zur Lösung vieler Probleme im Zusammenleben zwischen Dir und Deinem Hund.

José ist prominenter Experte für Mensch-Hund-Beziehungen und weiß intuitiv, wie er mit Hunden umgehen muss. In seiner sympathischen und klaren Art zeigt uns José Arce den Weg zur wahren Verbindung mit unseren Hunden.

Der Dinner-Workshop kann für sich alleine oder in Verbindung mit einem anderen Workshop mit José Arce gebucht werden.

Ein Menü aus 3 Gängen inklusive Getränken ist im Preis enthalten.

 

Details

TERMINE:
März 8, 19:00 - 22:00
April 26, 19:00 - 22:00
Juni 1, 19:00 - 22:00
PREIS:
Preis pro Teilnehmer: €155,00
Event-nummer:
DWS-JA-001

ORT

Mercato Deluxe Bremer Str. 5
50670 Köln, Germany
+ Google Karte