Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Hund aus dem Ausland

mit Ursula Löckenhoff & Petra Pütz-Elsäßer

WS-PPE-001
Max. 10 Teilnehmer – ohne Hund
D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
BUCHEN
Beschreibung

Du möchtest einem Hund aus dem Tierschutz eine Zukunft geben? Du möchtest erfahren, wie Du Deinen adoptierten Hund aus dem Ausland glücklich machst?

 

Ursula Löckenhoff ist Hunde-Expertin, lebt und arbeitet mit Hunden. 2006 hat sie den Tierschutz-Verein “Galgo-Hilfe e.V.” gegründet, in dem sie heute Ehrenmitglied ist. Seit über 15 Jahren resozialisiert sie Hunde aus dem In- und Ausland und findet geeignete Familien für sie.

Unsere eigenen Hunde haben mein Mann und ich aus einem Shelter in Griechenland adoptiert und ich war selbst als Helfer vor Ort.

In unserem Workshop “Hund aus dem Ausland” besprechen Ursula Löckenhoff und ich mit Dir individuell und ganz persönlich:

. Glück auf 4 Pfoten aus dem Ausland – was vor der Adoption zu beachten ist
. Alltag im Ausland, Alltag in Deutschland – so unterstützt Du Deinen Hund beim Start in sein neues Leben
. So wird aus einem adoptierten Hund ein glücklicher Hund – Vertrauen, Beziehung & Bindung, aber wie?
. Gesundheit & Ernährung – warum Hunde aus dem Ausland eventuell besondere Unterstützung brauchen
. Mehr Hunde, mehr Glück – Gestaltung einer harmonischen Hundegruppe und Deine Aufgabe als “Leitmensch”

Die Gestaltung des Workshops richtet sich immer nach den Themenwünschen der jeweiligen Teilnehmer und ist von Termin zu Termin unterschiedlich. Im kleinen Teilnehmerkreis ist der aktive Austausch in der Gruppe herzlich willkommen.

Ein kleiner vegetarischer Imbiss und Getränke sind selbstverständlich im Teilnehmerpreis enthalten.

Details

TERMINE:
März 3, 12:00 - 14:00
PREIS:
Preis pro Teilnehmer: €50,00
Event-nummer:
WS-PPE-001

ORT

D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
+ Google Karte
fon: 0151. 165 611 61
web: www.dox-konzept.de