Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Tellington TTouch für Hunde – Möglichkeiten & Anwendung

mit Monika Rohde – exklusiv bei DOX

WS-MORO-007
max. 10 Teilnehmer – ohne Hund
D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
BUCHEN
Beschreibung

Gibt es Verhaltensweisen bei Deinem Hund, zu denen Du Dir Unterstützung wünschst? Hat Dein Hund Angst vor Geräuschen, bei Gewitter oder ist er in einigen Situationen schreckhaft und unsicher? Zieht er ungewöhnlich stark an der Leine oder bedeutet Autofahren Stress für ihn? Ist er ein Dauerbeller und reagiert lautstark auf alles und jeden? Dein Hund ist irgendwie aus dem Gleichgewicht?

Tellington TTouch ist eine achtsame Methode von Berührungen und Führtraining. Das Ziel ist, bei unseren Hunden eine Verbesserung der körperlichen und seelischen Balance zu erreichen, damit sie mit unserer Unterstützung problematische Situationen überwinden.

Monika Rohde stellt anhand konkreter Anwendungen vor, wie die Tellington Methode dabei hilft, einen positiven Zugang zu den Problemen mit Deinem Hund zu finden – Ängste und Spannungen abzubauen und somit Bindung, Vertrauen und Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund zu unterstützen.

Die Tellington-Methode ist ein innovativer Ansatz, der vor mehr als 40 Jahren von Linda Tellington-Jones begründet wurde und heute zeitgemäß ist.

Anhand Deiner individuellen Fragestellungen führt Monika durch die einzelnen Themen ihres Seminars. Aufgrund der kleinen Gruppe ist also ausreichend Zeit für aktiven Austausch und persönliche Gespräche.

Details

TERMINE:
29.01.2019, 18:30 - 21:30
19.03.2019, 18:30 - 21:30
30.04.2019, 18:30 - 21:30
PREIS:
Preis pro Teilnehmer: €75
Event-nummer:
WS-MORO-007

ORT

D O X.Loft Schmiedegasse 5
50735 Köln, Germany
+ Google Karte
fon: 0151. 165 611 61
web: www.dox-konzept.de