MAREI RAAB

Marei Raab

„Yoga is the art of getting out of your own way“ – Eoin Finn

Das ist eines der vielen Zitate, die man im Laufe der Zeit immer genau im passenden Moment von Marei zu hören bekommt. Und es sind nicht einfach nur schöne Weisheiten, die von Marei zitiert werden.

Marei Raab lebt Yoga! Voll und ganz – in jeder Minute und unter jedem Aspekt.

Was das mit Hunden zu tun hat?

Zunächst einmal heißt Marei´s Yogastudio in Köln nicht umsonst D O W N D O G Y O G A. Ihre beiden Hunde aus dem spanischen Tierschutz Peluce & Dara sind beim Yoga üben immer dabei.

Die meisten von uns wissen, wie oft uns Gelassenheit und unsere innere Mitte dabei helfen können, entspannter und ruhiger mitunseren Hunden umzugehen – vor allem, wenn etwas einmal nicht so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Yoga vermittelt Kraft und Ruhe, bringt uns nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und emotional ins Gleichgewicht. Yogastunden mit Marei sind wunderschöne kleine (und anstrengende) Urlaubsreisen – zu sich selbst, zu Entspannung, Energie und der Gewissheit, dass alles im Leben genau zur richtigen Zeit geschieht.

Abschließend sei erwähnt, dass Marei Sportwissenschaft und Gesundheitspsychologie studiert und in diesem Bereich viele Jahre gearbeitet hat, bevor sie ihre Faszination für Yoga entdeckte.

Zu Marei´s Familie gehören ihr Mann, ihre 4 Kinder und natürlich die Hunde Peluce & Dara.

www.downdogyoga.de

Events mit Marei Raab
  • Yoga Special Workshop “be inspired & relax”