ÜBER MICH

ÜBER MICH

Petra Pütz-Elsäßer

Inspiriert vom Leben mit unseren beiden Hunden Lennox & Beetle, die mein Mann und ich aus Griechenland adoptiert haben, entstand 2018 meine Geschäftsidee zu „DOX – zeitgemäß leben mit Hund“.

Wie für viele Menschen, sind auch unsere Hunde ein wichtiger Teil unseres Lebens – sie gehören zur Familie. Ich geniesse es sehr, Lennox & Beetle nun den ganzen Tag bei mir haben zu können.

Mit ganzem Herzen habe ich mit „DOX“ in Köln ein modernes Konzept gestaltet, welches das Leben mit Hund aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

DOX ist eine Plattform für Seminare, Workshops, Einzel-Coachings und Events mit Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen zum zeitgemäßen Leben mit Hund.

Mein Anliegen ist es, Dich durch das Portfolio von DOX zu inspirieren, Deinen ganz persönlichen Weg mit Deinem Hund zu finden. Dich in Lage zu versetzen, das Verhalten Deines Hundes und seine individuellen Bedürfnisse besser zu verstehen und ihn bestmöglich sowie vor allem angemessen unterstützen zu können.

Ich würde mich sehr freuen, Dich auf Eurem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

 

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben – aber sie machen unser Leben ganz“
– Roger Andrew Caras

EVENTS MIT PETRA PÜTZ-ELSÄßER
  • DOX.Forum – Zeitgemäß leben mit Hund  (coming soon)