ÜBER MICH

ÜBER MICH

Petra Pütz-Elsäßer

Inspiriert vom Leben mit unseren beiden Hunden Lennox & Beetle, die mein Mann und ich aus  Griechenland adoptiert haben, entstand meine Geschäftsidee zu „DOX – zeitgemäß leben mit Hund“.

Wie für viele Menschen auch, sind unsere Hunde ein wichtiger Teil unseres Lebens – meinen Mann und mich verbindet mit ihnen eine innige Freundschaft und großes Glück, welches von Tag zu Tag intensiver wird. Zudem habe ich mir auch immer gewünscht, Lennox & Beetle größtenteils während der Arbeit bei mir haben zu können.

Mit ganzem Herzen habe ich nun mit „DOX“ in Köln ein zeitgemäßes Konzept gestaltet, um anderen Hundehaltern in verschiedenen Phasen und zu unterschiedlichen Themen im Leben mit ihrem Hund helfen zu können.

Die DOX.Veranstaltungen geben dafür zwar einen gewissen Rahmen, aber jeder Interessent und Kunde wird – falls gewünscht – auch darüber hinaus persönlich und individuell betreut und begleitet.

Alle DOX.Experten sind auch mein “privates” Netzwerk – sie unterstützen mich im Zusammenleben mit Lennox & Beetle. Ehrlich gesagt, mache ich mir selbst die größte Freude mit D O X. Mein Wunsch ist es, meine beiden Hunde bestmöglich zu verstehen, sie artgerecht zu führen und in jeder Situation angemessen zu unterstützen.

Darin möchte ich einfach jeden Tag ein Stück besser werden.

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben – aber sie machen unser Leben ganz“
– Roger Andrew Caras

EVENTS MIT PETRA PÜTZ-ELSÄßER
  • Hund aus dem Ausland